Gästebuch


Jo und Ke 

Hallo liebe Interessierte
Das ist ein wirklich nettes Plätzchen, ein bisschen wie Urlaub. Ganz süß gemacht, freundliche Bedienung, leckerer Kaffee aus großer Kanne, Michkaffe aus großer Tasse und die Speisekarte erfüllt alle kleinen Wünsche. Wir kommen auch wieder. Herzliche Grüße jo&ke

Oktober 13, 2018 - 1:07 PM

Jan Redecke 

Ich war vorhin mit meinem Motorrad unterwegs und habe nach einem gemütlichen Plätzchen zum Kaffee trinken gesucht und bin auf das Kännchen gestoßen. Es ist gemütlich und ruhig gelegen. Kaffee und Kuchen waren lecker und die Bedienung sehr freundlich. Definitv war das nicht mein letzter Besuch.

Oktober 6, 2018 - 1:05 PM

Ulrike Bing 

Es war ein sehr schöner Nachmittag, besser hätte es nicht sein können. Die Rheinische Kaffeetafel war perfekt. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße auch an Ihr Team.

September 25, 2017 - 8:11 PM

Rolf Andrzejewski 

Hallo Ute. Jetzt muß ich auch einmal ein großes Lob an euch loswerden. Ob Frühstücksbuffet oder normales
Frühstück, wir fühlen uns immer sehr gut bei euch aufgehoben. Alles super lecker und wenn was fehlt wird
sofort nachgelegt. Und ihr habt den leckersten Kaffee ! Ganz lieben Dank also an das Team vom Kännchen
besonders aber an Dich.
Gruß von Rolf

Januar 12, 2017 - 4:31 PM

luis 

Super! War echt klasse! Immer wieder gern

Dezember 26, 2016 - 6:37 PM

Norbert Bing 

Vielen lieben Dank für einen schönen gemütlichen Vormittag. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Buffet war super! Weiterhin viel Erfolg.

August 22, 2016 - 8:40 AM

Dietmar Helmreich-Schwinge 

Haben am 08.November unser Nachbarschaftsfrühstück im Kännchen verbringen dürfen.
Ca. 30 Personen im Alter von 1,5Jahren bis weit über 60Jahren waren von dem ganzen sehr angetan, sprich Buffet, Service und Ambiente. Dank an das ganze Team vom Kännchen.

November 14, 2015 - 12:29 PM

Ursula 

Hallo Ute,
schön dich getroffen zu haben, wir kommen gerne mal zum „Kännchen“ Kaffee.
LG Ursula

Oktober 21, 2015 - 4:56 PM

Ute Kilb 

selten so eine engagierte Wirtin mit herz erlebt….und die speisen sind einfach fantastisch…lasst euch dort verwöhnen….in einer kleinen welt von früher…..Ute Kilb aus MG

April 5, 2015 - 9:25 AM

Angelika Rennett 

Vielen Dank für das sensationelle Frühstück, das wir im Kreis der Familie anlässlich meines Geburtstags bei Dir feiern durften. Welche Auswahl und welch´ ein Service… Toll, einfach nur genießen !

März 28, 2015 - 12:19 PM