Gästebuch


Dietmar Helmreich-Schwinge 

Haben am 08.November unser Nachbarschaftsfrühstück im Kännchen verbringen dürfen.
Ca. 30 Personen im Alter von 1,5Jahren bis weit über 60Jahren waren von dem ganzen sehr angetan, sprich Buffet, Service und Ambiente. Dank an das ganze Team vom Kännchen.

November 14, 2015 - 12:29 PM

Ursula 

Hallo Ute,
schön dich getroffen zu haben, wir kommen gerne mal zum „Kännchen“ Kaffee.
LG Ursula

Oktober 21, 2015 - 4:56 PM

Ute Kilb 

selten so eine engagierte Wirtin mit herz erlebt….und die speisen sind einfach fantastisch…lasst euch dort verwöhnen….in einer kleinen welt von früher…..Ute Kilb aus MG

April 5, 2015 - 9:25 AM

Angelika Rennett 

Vielen Dank für das sensationelle Frühstück, das wir im Kreis der Familie anlässlich meines Geburtstags bei Dir feiern durften. Welche Auswahl und welch´ ein Service… Toll, einfach nur genießen !

März 28, 2015 - 12:19 PM

Karola Kessel 

Ich habe meinen Geburtstag mit einem Frühstück im Kaffee Kännchen gefeiert.
Meine 30 Gäste und ich waren begeistert.
Das Frühstück war super, die Gäste begeistert und endlich hatte ich Zeit mich mit Freunden ohne Stress zu unterhalten.
Ich würde jederzeit wieder dort feieren. Der Kaffee ist der Beste den ich je in einem Lokal getrunken habe. Die herzliche und freundliche Bedienung hat alles noch einmal aufgewertet.
Vielen lieben Dank nochmal. Ich werde euch weiterempfehlen!!! — macht weiter so.

Ich vergebe die Höchstpunktzahl!!!! ***************************

Februar 1, 2015 - 3:04 PM

Katha 

War ein netter Nachmittag mit einem leckeren Milchkaffee und netten Leuten 🙂
Viele Grüße aus Mainz
Katha

September 2, 2014 - 7:44 PM